Über ChunJi

  • 01

    CJ Design

    Unabhängiges Design
    Autonome Fertigung
    Patent halten
  • 02

    CJ-Anpassung

    Unterstützen Sie die Anpassung
    Effiziente Prototypenfertigung
    So schnell wie 3 Tage
  • 03

    CJ Manufacturing

    Eigene Fabrik
    Qualität sicherstellen
    Pünktliche Lieferung
  • 04

    CJ-Kunde

    Globaler Modifikationsmarkt
    Teil des Autoteilemarktes
    Ein paar Möbelmarkt

Produkte

Anwendungen

  • Zu unseren Produkten gehören hauptsächlich die Mechanismusteile und Sicherheitsteile am Sitz, einschließlich der Gleitschienen für die vordere und hintere Verstellung des Sitzes, der Winkelversteller für die Verstellung der Rückenlehne, der Drehteller für die Sitzdrehung, der Sitz zum Entspannen usw Stützen Sie die Beine und Füße der Passagiere. Beinauflage.

  • Diese Bewegungsstrukturen können den Passagieren Bequemlichkeit und Komfort bieten und auch die Sitzhaltung in verschiedenen Szenarien anpassen.

  • Jetzt werden unsere Produkte häufig in der hinteren Reihe von 5 High-End-SUVs, in der mittleren hinteren Reihe von 7 Mittel- bis Oberklasse-MPVs und im 9-sitzigen High-End-Geschäftsraum zwischen China und Brasilien eingesetzt, um mobile Geschäfte zu realisieren Umgebung und familiäre kollektive Reiseszenarien. Derzeit beträgt die jährliche Produktion und der Verkauf von 80.000 Sitzzubehörteilen.

  • Es eignet sich für ein elektrisches Heimkino-Massage-Luxusmechanismus-Einzelsitz-Ledersofa, das sich von herkömmlichen Sofas dadurch unterscheidet, dass es die Bedürfnisse von Menschen erfüllen kann, wenn sie ein Nickerchen machen, und der Winkel der Rückenlehne angepasst werden kann, um das zu ermöglichen Körper im besten entspannten Zustand; Die Unterseite kann auch die Beinstütze verlängern, Ihre Füße entlasten, die Ermüdung der Beine lindern und die Schwerelosigkeit erleben.

  • 01
  • 01
  • 01
  • 01

Anfrage

About ChunJi

  • 01

    CJ Design

    Independent design
    Autonomous manufacturing
    Hold patent
  • 02

    CJ Customization

    Support customization
    Efficient prototype manufacturing
    As fast as 3 days
  • 03

    CJ Manufacturing

    Own factory
    Ensure quality
    Timely delivery
  • 04

    CJ Customer

    Global Modification Market
    Part of the auto parts market
    A few furniture market

Products

Applications

  • Our products are mainly the mechanism parts and safety parts on the seat, including the slide rails for the front and rear adjustment of the seat, the angle adjuster for the seat back adjustment, the turntable for the seat rotation, the seat used to relax and support the passengers' legs and feet. Leg rest.

  • These motion structures can bring convenience and comfort to passengers, and can also adjust the posture of the seat in various scenarios.

  • Now our products are widely used in the rear row of 5 high-end SUVs, the middle rear row of 7 mid-to-high-end MPVs, and the 9-seat high-end commercial China-Brazil business space, realizing mobile business environment and family collective travel scenarios. At present, the annual production and sales of 80,000 seat accessories.

  • It is suitable for electric home theater massage luxury mechanism single seat reclining leather sofa, which is different from traditional sofas in that it can meet the needs of people when they are taking a nap, and the angle of the backrest can be adjusted to make the body in the best relaxed state; the bottom can also extend the leg support , release your feet, relieve leg fatigue, and experience zero gravity.

  • 01
  • 01
  • 01
  • 01

Inquiry